Seit mehr als 30 Jahren sagen Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt „Ja“ zu Novell und seinen Collaboration-, Endpoint-Management- und Datei- und Netzwerkprodukten. Das soll sich auch in Zukunft nicht ändern.

Aber es zählt nicht was wir sagen, sondern das, was Sie sagen!

Jetzt JA sagen +

Sie haben alle schon JA gesagt:

Ich sage JA zu Novell, weil ...Novell immer gute und nachhaltige Produkte im Portfolio hat.
...Novell einen sehr guten Support hat.
...ein Gegenspieler zu Microsoft ist.

Andreas Kranzer, Magistrat der Stadt Wels

4x YES

Ich sage JA zu Novell, weil unsere Infrastruktur fast ausschließlich auf Novell baut und unsere Struktur sehr stabil läuft. Die lange Partnerschaft, die guten Produkte und die Leistungsfähigkeit von ZENworks Configuration Management zählen ebenso zu unseren Gründen "Ja" zu sagen.

Thomas Mollner , Klinikum Aschaffenburg

YES

Ich sage JA zu Novell, weil Novell wandlungsfähig ist und zielstrebig hervorragende Produkte plaziert.

Jürgen Günther, Berliner Wasserbetriebe

YES

Ich sage JA zu Novell, weil Die Produkte sicher und einfach zu administrieren sind, große Vielfalt der Produkte, super Zusammenspiel der einzelne Lösungen unter einander und die großartige Performance der Server.

Ivan Ivanov, FEURER Porsiplast GmbH

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... wir es haben und dabei bleiben.

Mario Brecher, Ortner

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... das System offen ist ( z.B. LDAP) und die Produkte wie ZENworks, Novell Storage Services und das eDirectory einfach gut sind.

Andreas Hochstrat, Stadt Bocholt

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Administration und die Updates problemlos und simpel ablaufen!

Ivan Ivanov, FEURER Porsiplast GmbH

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... weil wir immer noch nach der Kernaussage des guten alten Novell-Videos gehen: "Networking Software for the networking Hardcore"

Klaus Metz, GWG der Stadt Kassel m.b.H

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... Novell das Original ist und die Infrastruktur wichtig und sicher immer wichtiger werden wird.

Wolfgang Führer, W. Fhrer IT -Services & Training

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil wir mit Software von Novell einen stabilen iT Betrieb gewährleisten können.

Thomas Freudensprung, Waagner-Biro AG

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil - die Produkte sehr gut sind, auch, wenn sie schlecht bis gar nicht beworben und vermarktet werden!
- weniger Ressourcen benötigt werden!

Ines Goldstein, Senat für Wirtschaft

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil es ein ausgezeichnetes Produkt ist.

Axel Andreß, Axel Andreß e.K.

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ich das schon seit über 20 Jahren sage! Ich habe mit Novell angefangen und höre mit Novell auch irgendwann auf!

Martin Ehlers , NBS network business solutions GmbH & Co

YES

Ich sage JA zu Novell, weil wir auf Novell schon sehr lange setzen und den vielfachen Lösungen vertrauen. Die Administration ist in den meisten Fällen besser und schneller ( Bsp. ZENworks)

Andreas Deutsch, Handelshof Management GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil wir mit diesen Produkten in einem hochdynamischen Umfeld einen stabilen und kontinuierlichen IT-Betrieb gewährleisten können.

Marcus Schmidt, SANA Klinikum Offenbach GmbH

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ich schon seit über 30 Jahren von den Novell-Produkten und dem Novell-Support begeistert bin! Auch schon damals sagte ich "Yes" zu Novell, nämlich: "Yes, it runs with Netware".

Dipl.-Inform. Dipl.-Ing. Rudolf Rogasch, ROGASCH Computersysteme

74x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... GroupWise und Filr DIE Collaboration-Produkte für uns sind!

Erik Baar, Landesforst Mecklenburg-Vorpommern

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil die Performance der Produkte spitzenmäßig ist und das Zusammenspiel der Produkte untereinander perfekt ist.

Ivan Ivanov, FEURER Porsiplast GmbH

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... was sonst? Es gibt nichts Besseres, als ZENworks und eDirectory!

Andreas Schild, ncsolution NCS GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... weil es einfach super ist

Peter Johnson, Schwartz GmbH & Co KG

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil * ich eDirectory und NSS mag
* es NOWS gibt
* Vielfalt gut ist
* man immer wissen sollte, warum man etwas tut. Etwas nur deshalb zu tun weil es andere auch tun ist kein tragfähiges Konzept.

Georg Fritsch, FCP Fritsch, Chiari & Partner ZT GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ich lieber meine Energie in das Erforschen und Erlernen von Neuerungen stecke als in die Administration und Wartung laufender Systeme.

Jens Köstermann, GSI mbH, NL SLV Hannover

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil der Open Enterprise Server super ist, Immer gute Produkte entwickelt wurden und Novell eine gute Company ist.

Hans-Peter Magnussen, IBM Deutschland GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... es eine gute Alternative zu Microsoft ist.

Peter Annecke, Network Security

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... Microsoft Administration richtig doof ist.

Stefano Barello, Handelshof Management GmbH

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... wir Micro Focus eine Chance geben wollen gute Produkte zu verbessern.

Jens König, Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... für uns Softwareverteilung mittels ZENwork Configuration Management einfach "alternativlos" ist.

Guido Schmidt, regioIT GmbH Aachen

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ZENworks für mich die flexibelste Lösung ist, um große Softwarepakete individuell zu designen.

Darren Kätzler, Schüco International

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... es schon immer das bessere System war und noch ist. Ich bin Novell (Netware) Anwender seit 1983, GroupWise Anwender seit WT Office, ZENworks Anwender von Anfang an

Müller-Knoche, ITC

YES

Ich sage JA zu Novell, weil es seit Jahren "stabil" läuft, viele interessante und innovative Lösungen anbietet und die Nähe zum Support vorhanden ist.

Kerstin Förster , Bundesamt für Naturschutz

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Produkte seit Jahren unsere Geschäftsprozesse optimal und stabil unterstützen.

Werner Deschl, IHK Regensburg

YES

Ich sage JA zu Novell, weil "it's working as designed" und der Support / Consulting einfach gut ist.

Burkhard Stork, Agravis Raiffeisen AG

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... wir seit Jahrzehnten Novell Produkte einsetzen und ich GroupWise gegen seine Gegner vehement verteidige.

Michael Tesch, SKF Marine GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil die Produkte gut sind (auch wenn die jeweils namensgebende Firma es keinem verrät) und die Produkte stabil laufen.

Kreye, Rechnungshof von Berlin

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... weil es eine faszinierende und stabile Technologie ist.

Bernd Bahn, jambo gmbh

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil der Markt, die Technologien und Firmierungen sich stets ändern - die Menschen bei Novell bleiben aber wie sie sind; der Beste Grund die Treue zu halten!

Cedric Bertrand, Kramer & Crew

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... wir Support brauchen, und ihn bei "Novell" bekommen.

Michael Odenthal, Stadt Ibbenbüren

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Software stabil, schlank, preiswert und zukunftsorientiert ist.

Stephan König, bond GmbH

YES

Ich sage JA zu Novell, weil die Lösungen überzeugen (noch immer!) durch Stabilität, Plattformunabhängigkeit und vergleichsweise effektiver Admintration bei relativ geringen Hardwareanforderungen, flexiblen Einsatzmöglichkeiten, guter Performance und hoher Detailtiefe.

Ines Goldstein, Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technol

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ich die Hälfte meines Lebens mit diesen ausgezeichneten Produkten gearbeitet habe uns es immer noch keine Gründe gibt, dies zu ändern - wäre ich ja dumm!

Egbert Schäfer , Conet Solutions GmbH

102x YES

Ich sage JA zu Novell, weil die Software einfach gut und zielgerichtet einsetzbar ist.

Ralf Berrisch , Berrisch IT-Beratung

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die besten Produkte durch die besten Partner für die besten Kunden weiterhin gelten.

Gerd Wölfel, net works Systemintegration

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... es einfach coole Software mit deutschem Support ist.

Stephan Wolf, CountryAll

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... es einfach geil ist!

Michael Odenthal, Stadt Ibbenbüren

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Produkte von Novell zuverlässig und stabil laufen!

Alexandra Krüger, G+H Netzwerk-Design

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... 26 Jahre Erfahrung mit Novell einfach dafür sprechen!

Detlef Pinkel, PST GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... der Service "Spitze" ist.

Hans-Jürgen Jost, Hochsauerlandkreis

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... es am Markt mehr als einen geben muss.

Michael Odenthal, Stadt Ibbembüren

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Produkte flexibel anpassbar und damit sehr individuell einsetzbar sind.

Michael Odenthal, Stadt Ibbenbüren

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... wir seit vielen Jahren zufriedener Kunde Ihrer unkomplizierten Software sind und wir bisher keine greren Probleme mit der eingesetzen Software hatten.

Peter Schmidt, Stadtwerke Bamberg

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Produkte stabil und zukunftsorientiert sind.

Oliver Kalk, carpe diem GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil es für meine Arbeit als Consultant wichtig ist bei Problemen einen schnellen und professionellen Draht zum Hersteller zu haben. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Zusammenarbeit mit dem Support und dem Vertrieb funktioniert, da ich so eine Leistung, selbst für "kleinere" Kunden, sehr selten bei anderen Herstellern

André Müller , Bechtle GmbH

7x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... mit GroupWise, ZENworks, Filr und Vibe alles rund luft.

Günther Willert, OPAL Hard- und Software Consulting

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... wir schon vor ber 30 Jahren von Novell Netware und dem Novell Support begeistert waren!

Rudolf Rogasch, Rogasch Computersysteme

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil die Produkte sind sicher, zuverlässig und stabil.
Novell ist einfach zu installieren und aktualisieren!

H.G. Mack, m@ack-net

YES

Ich sage JA zu Novell, weil es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für innovative Produkte ist.

Joachim Hofmann, Stadtwerke Bamberg

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... sie seit Jahren am Markt sind, das beste Support-Konzept haben und mit eDirectory den besten Verzeichnisdienst haben.

Werner Hupe, Schüco International

3x YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... die Produkte wie ZEN, Filr (IDM), GroupWise sind funktional und sehr gut einsetzbar.
... es eine Superalternative zu Microsoft bietet, gute Kundenbindung
... sie sich den entsprechenden Marktanfoderungen stellen - inzwischen auch schnell

M. Huster, araneaNET GmbH

2x YES

Ich sage JA zu Novell, weil die Produkte einfach gut sind, weiterentwickelt werden und auf Kundenwünsche eingegangen wird. Dadurch haben wir seit Jahren ein stabiles System.

Beate Schumann, Bundesamt für Naturschutz

YES

Ich sage JA zu Novell, weil ... ihre Infrastrukturprodukte Grundlage für einheitlich und zentral managebare Systemschnittstellen sind - auch wenn das für viele IT-Manager anscheinend als Bedrohung aufgefasst wird. Kirchtumspolitik gegen Synergievorteile.

E. Nowak, NOWAK Datentechnik

2x YES

Schreiben Sie uns hier ganz unverbindlich Ihren Grund oder – noch besser – gleich mehrere Gründe auf, weswegen Sie „JA“ zu Novell sagen.


Ich sage JA zu Novell, weil

325 / 325 Zeichen

Teilnahmebedingungen