Technical Blog August 28, 2020

ZENworks 2020 Update 1

Der Release ZENworks 2020 war für das Team von Micro Focus – und hoffentlich auch für Sie – ein großes Ereignis.
Neben den vielen neuen Funktionen und Verbesserungen wurde eine neue Methode zur Bewertung der Sicherheitsanfälligkeit von Geräten unter Verwendung der CVE-Liste sowie einer völlig neuen Sichtweise der Anwendungsbereitstellung in Form des Bundle-Dashboards eingeführt.

Aufgrund des Releasezeitpunktes konnten einige andere geplante Features nicht mehr rechtzeitig fertiggestellt werden, weshalb Micro Focus sich entschieden hat den Fokus auf einige andere Funktionen, Ideen und Fehlerbehebungen zu legen. Dies bedeutet, dass ZENworks 2020 Update 1 nicht nur ein oder zwei neue Schlüsselfunktionen beinhaltet, sondern Verbesserungen für jedes Produkt der Suite bietet.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf OHmag.net.


Zurück zur Übersicht


Partner

microfocus
sep
gwava